Wie auf dem Bild (Fotocredit: Kenny Beele) die Deutsche Meisterin im Fußball-Freestyle, Serafina Knapp, beweist, sind die trickreichen Cracks aus dem Hause FUSSBALLMARKT in Topform und bestens für die in wenigen Wochen beginnende EM in Deutschland gewappnet.

In der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena verzauberte Serafina das prominent besetzte Publikum (u. a. Turnierdirektor Philipp Lahm oder MVT) beim Düsseldorfer EM-Talk mit einer fehlerfreien und fetzigen Freestyle-Bühnenshow.

Im kommenden Sommer sind die Freestyler wieder ein absoluter „Verkaufsschlager“ und stehen für viele EM Host Cities, Agenturen, Sponsoren und Vereine Ball bei Fuß. Speziell für die Zeit vom 14.6. – 14.7. konnten wir uns die ball-versierten Dienste verschiedener internationaler Top-Freestylerinnen sichern!

Bei Bedarf: einfach melden und eine unverbindliche Anfrage platzieren!

#Eventbranche #FUSSBALLMARKT #FreestyleFussball #Freestylegirlserafina #BOE23 #EM2024