Wir können uns noch sehr gut an den ersten Freestyle-Einsatz von Aylin auf deutschem Boden erinnern. Es war der 20.06.2009 als sie zusammen mit Camill Hauser in der damaligen Commerzbank-Arena im Rahmen eines Firmen-Fußballturniers zum Einsatz kam. Aylin war damals noch in Diensten des schwedischen Klubs LdB FC Malmö (s. Bild / Trikot) und kam eigens mit dem Flieger angereist! Der Start einer einzigartigen Freestyle-Karriere, in der sie sicherlich schon über 1000 Auftritte / Einsätze stets erfolgreich bestritten hat! Auch in der unter dem heutigen Namen bekannten FLYERALARM Frauen-Bundesliga war sie als Mittelfeld-Strategin sehr erfolgreich beim HSV, beim SC 07 Bad Neuenahr und beim BV Cloppenburg. Jetzt kickt sie für den FC Viktoria Berlin und trifft im Spitzenspiel der Regionalliga Nordost am Sa. auf ihren Ex-Klub Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.! Übrigens live im TV zu sehen bei SPORT1, Sa., 13.11.2022 um 14.15h!  Einschalten und Aylin & friends Daumen drücken auf ihrem Weg zurück in die 1. Liga!