Im Zeitraum vom 6. Juni bis 15. Juli ruft die Schnellrestaurantkette BURGER KING® gemeinsam mit der von FUSSBALLMARKT vermarkteten Fußball-Freestylerin Aylin Yaren zum Duell auf: Zahlen oder zocken? Wer im Dribbel-Spiel gegen die Fußballerin verliert, muss zahlen – im Falle des Gewinns gibt es die BURGER KING® Lieferung gratis.

Ob beim Public-Viewing oder Zuhause mit Freunden: Der BURGER KING® Lieferservice versorgt sowohl Fans von auf offener Flamme gegrillten Burgern als auch Anhänger der Fußball-Nationalteams mit köstlichen Stärkungen während der WM. Doch im Zeitraum vom 6. Juni bis 15. Juli liefert BURGER KING® die Burger nicht einfach nur so aus: Mit etwas Glück steht Fußball- Freestyle Girl Aylin Yaren mit der Bestellung vor der Tür und fordert zum Duell heraus. Dabei geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um die sportliche Challenge. Alles, was Gäste und Fans tun müssen, ist Aylin bei Ihren Dribbel-Künsten erfolgreich zu stören und dabei innerhalb 45 Sekunden mindestens einmal in Ballbesitz zu kommen – dann gibt es die komplette Lieferung kostenlos.

„Ich bin Feuer und Flamme und freue mich, die Fans herauszufordern. Vor allem bin ich auf die überraschten Gesichter gespannt, wenn sie die Türe öffnen und statt des BURGER KING® Mitarbeiters mich dort mit dem Essen und einem Fußball stehen sehen“, sagt Fußballerin und Dribbel-Queen Aylin Yaren.

Treffen kann es jeden, der im Aktionszeitraum vom 6. Juni bis 15. Juli eine Bestellung beim BURGER KING® Lieferservice in Deutschland aufgibt. Wo Aylin unterwegs ist, bleibt vorerst geheim, um die Spannung für die Gäste des Lieferservices aufrecht zu erhalten, bevor es dann plötzlich heißt: Zahlen oder zocken?

FUSSBALLMARKT konnte für diese WM-Kampagne seine Klientin Aylin Yaren erfolgreich an BURGER KING® vermitteln.

Hier geht es zum offiziellen Kampagnenfilm.