Im Rahmen der diesjährigen IFA-Messe präsentiert FIFA-Sponsor Hisense sein Fußball-Engagement vom 01.-05.September in Berlin. Neben der Bekanntmachung des chinesischen Unternehmens und seinem Produktangebot, steht vor allem das Thema Fußball im Fokus des Messeauftritts.

Als Moderator für die IFA-Aktivierung konnte FUSSBALLMARKT den durch das beliebte Format „Bullshit TV“ bekannten YouTuber C-Bas an Hisense vermitteln. In Halle 6.2. wird der FUSSBALLMARKT-Neuzugang, der in den beiden vergangenen Champions-League Saisons als Social-Media Kommentator bei Sky Deutschland aktiv war, in einer eigens erbauten Gaming-Zone das fußballerische Spielgeschehen mit seiner gewohnt schlagfertigen Art moderieren, die Messeteilnehmer durch die Stationen begleiten und sie mit der einen oder anderen unvorhersehbaren Frage aus dem Konzept bringen.